CORS Scout Tiefenspule - Teknetics T2

416_1556143955

Neu

Die CORS Spule dringt verglichen mit den Standardspulen viel tiefer in den Boden ein. Außerdem deckt man mit einem Schwenk eine deutlich größere Fläche ab. Selbst auf schwierigem Boden eine erhebliche Leistungssteigerung auf alle Metalle.

Nicht mehr lieferbar

139,95 € inkl. MwSt.

Lieferzeit: 7-10 Werktage

PayPal Logo
Finanzierung ab 23,98 € in 6 monatlichen Raten

Datenblatt

WasserresistentJa
Spule31,7 cm x 22 cm
Gewicht490 gramm

Mehr Infos

Die CORS Spule hat eine beachtliche Suchleistung. Durch seine Größe deckt man viel mehr Fläche ab und ereicht Objekte wo die Standartspule kläglich versagt.

Mit dieser Spule erreichst du auch Objekte die die Standartspule nicht ereichen würde. Die Cors Spulen lohnen sich in allen Suchbereichen, ob Militaria, Münzen Relikte und Schmuck...

Leistungsdaten:

Spulengröße: 31,7 cm x 22 cm
    Gewicht: 490 g
    Doppel-D-Hochleistungsortungsfeld mit Signal Boost Technology
    Sehr robuste Spule, Spulenschutz wird kostenfrei mitgeliefert
    Spule komplett wasserdicht
    Hochwertiges perfekt abgeschirmtes Spulenkabel (Made in Germany)
    Hochwertiger Spulenstecker mit Gold- und Silberkontakte
    Schutzkappe am Spulenstecker verhindert Verschmutzung

Lieferumfang:

CORS Scout Suchspule für Teknetics T2
    Spulenschutz
    Spulenschraube

Bewertungen

Klasse 
19.03.2017

Mehr als nur Standart

Ich habe mir die Corse Scout für meinen Garrett AT Pro gegönnt.
Was soll ich sagen, sie ist eine wirkliche Leistungssteigerung gegenüber der Serienspule.
Sehr gute Kleinteileempfindlichkeit, dazu eine etwas größere Flächenabdeckung zeichnen diese Spule aus.
Was die Suchtiefe betrifft sind hier sicherlich je nach Bodenbeschaffenheit mehr als 5cm mehr gegenüber der Serienspule.
Zuletzt die Pinpointgensuogkeit, sie ist meiner Meinung nach identisch mit der Serieenspule.
Von mir gibt es eine klare Kaufempfehlung.

Eigenen Kommentar verfassen!

Schreiben Sie eine Rezension

Die CORS Spule dringt verglichen mit den Standardspulen viel tiefer in den Boden ein. Außerdem deckt man mit einem Schwenk eine deutlich größere Fläche ab. Selbst auf schwierigem Boden eine erhebliche Leistungssteigerung auf alle Metalle.

Zubehör

Quest XPointer Pinpointer schwarz Deteknix XPointer - Super Preis/Leistung - neueste Version mit verbesserter Batteriekappe Einer der beliebesten Pinpointer unter Sondengängern. Der mitgelieferte Sicherungsring verhindert das verlieren des Pinpointers. Sollten Sie ihn dennoch mal verlieren, gibt er nach 3 Minuten ein Alarmsignal aus.

99,95 €
    Auf Lager

Unsere Empfehlung !!! Leichter Mini-Spaten mit abrutschsicherem Trittblech und Spatenblatt aus Stahlblech. Ideal für Grabarbeiten in Bereichen mit begrenztem Platzangebot wie zum Beispiel in Löchern und Gräben.

19,90 €
    Auf Lager

Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, kauften auch ...

Nach oben scrollen